Grundschule Königshufen

 

Startseite Schule Schüler Eltern

Unterstützung Links

Wir bedanken uns sehr herzlich

bei

 

Toyota Autohaus Mühlmann KG 

für die bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit. Sach- und Geldspenden haben in den letzten Jahren immer wieder für leuchtende Kinderaugen gesorgt. Einen Verweis zum Toyota Autohaus Mühlmann KG finden Sie auf unserer Link-Seite.

_______________________________

bei

 Marktkauf

Seit einem Jahr besteht mit dem Marktkauf Görlitz eine Partnerschaftsvereinbarung, die unserer Schule viele Vorteile bringt. Wir erhielten im vergangenen Jahr Weihnachtsbäume und tolle Bälle für den Sportunterricht. Im Rahmen der bundesweiten Aktion „Tüte mit Herz“ erhielten alle Schüler unserer Schule eine lecker gefüllte Brotdose. Am 11.11.2005 war es dann soweit und unserer Schule wurde ein Scheck in Höhe von 800 € für Renovierungsarbeiten überreicht. Fleißig wird nun seit Beginn des Jahres hier und da in unserer Schule gewerkelt, gestrichen und gemalert. An dieser Stelle noch einmal unser herzlicher Dank!

_______________________________

weiter danken wir

für das Pflegen und Bearbeiten der Homepage

 

Steffen Reitinger

Seit 19.05.05 betreue ich die Homepage der Grundschule Königshufen. Die alte Website war nicht mehr aktuell und professionelle Angebote lagen preislich sehr hoch. Während einer Sitzung der Schulkonferenz, wurde das Thema Homepage und die damit verbundenen Kosten angesprochen. Durch den Hinweis meiner Frau auf meine private Website, kam der Stein ins Rollen. Das Erstellen und Aktualisieren der Schulhomepage erfolgt in meiner Freizeit kostenlos, somit fallen nur noch geringe Gebühren für die Domain an. Sicher ist nicht alles ganz professionell, aber aktuell und informativ für Eltern und Schüler ist diese Site bestimmt. Nicht unerwähnt soll bleiben, es macht auch riesigen Spaß an diesem "Projekt" zu arbeiten!

Seitenanfang